Gästebuch
Alsoo kommen wir erstmal zur wichtigstens Person in meinem Leben! Das ist der Michi,mein großer Bruder! Ich liebe dich über alles und werde dich nie vergessen! Naja,währ da ne bestimmte Person nicht gewesen,dann würd ich mich immer nochh mit ihm zoffen.. und würde Spaß mit ihm haben,und hätte jemanden der mir IMMER zuhört!
Für diese Person gibt es einfach keine beschreibung. Ich denke alle die ihn gekannt haben können mir da zustimmen. Auch wenn wir fast nie einig waren,aber wenn jemand in Not war haben wir uns immer geholfen!


Ich find keine worte .
Michi ILDÜA<333





Die Trauer ist groß,
das Unverstehen auch,
doch Gott hat einen ENGEL gebraucht

25.1.07 16:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annö / Website (31.1.07 15:09)
Hey Katja,
ich finds echt süß, was du geschrieben hast, doch muss ich sagen, dass du dieser einen Person nicht unbedingt so die Schuld geben darfst. Wär er selbst gefahren wär es womöglich nicht anders ausgegangen...

HDL
Vermisse ihn auch...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de