Gästebuch
Soo Und dann zu meinem Cousin und meiner Cousine.

Johann und Irina

Jaja die 2 sind auch nen bissl gestörrt,aber ich glaub das is bei uns Normal *gg*
Früher haben wir jeden Tag was zusammen gemacht,auch wenn es nur scheiße war,aber das werd ich nie vergessen.
Einfach mal mit dem Fahrrad nach Balhorn oder Ippingsbeach gefahren (da war ich 5 und die waren alle schon so "alt" Naja ich musste immer die fresse halten wenn die am Rauchen waren *g*

Naja dannach kam ne Zeit wo wir uns gar nicht gesehen haben und auch keinen Kontakt hatten. Auf meiner Konfirmation haben wir uns dann nach 3 Jahren endlich wieder gesehen .
Aber dannach war wieder nix.
Der Michi hat uns eigentlich wieder zusammen gebracht,denn seiddem er gestorben ist machen wir wieder total viel zusammen und sehen uns auch Regelmäßig.

Über Weihnachten waren wir mit unseren Ellis im Urlaub,das war ja auch ne Sache für sich.Wir 3 Chaoten auf einem Zimmer,das konnte ja nur Spaß bedeuten.

Das war nen spaß,nur Leider war ich da "kaputt" und die Garantie war ja auch schon lange um,so nen scheiß...

Naja dann unten beim "kaffee" Trinken*gg* was war da blos drinne? NEIIIIN keine 4 cl Wodka.
Naja,die Oma war ja eh der Hammer.
Okay genug geredet.
HEGDL


25.1.07 16:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de